Sonntags-Update #4

Hallo Frühling! Endlich bist du da und zeigst uns wie schön du sein kannst. Ehrlich gesagt hatte ich schon fast vergessen, wie schön es ist morgens auf dem Balkon in der Sonne zu frühstücken und ohne dicke Jacke und Schal die Wohnung zu verlassen. Ich hoffe, das bleibt jetzt auch erstmal so schön und war nicht nur ein kurzer Ausrutscher. So langsam kann ich die kalten, nassen Tage wirklich nicht mehr sehen. Wird Zeit für laue Sommernächte, Sonnenstrahlen und Sommersprossen.

Sonntags-Update 4 Wunderlieblich Pic 1

Wochenende Deluxe

Ich habe mir gestern mal etwas gegönnt und eigentlich sollte man sich so etwas viel, viel öfter selber schenken. Ich war zuerst nach einem schönen Frühstück im „Urban Spa“ in der Papenhuder Straße zur Pediküre und abends dann noch für eine Ganzkörpermassage im Salon „Sweswes„. Für mich ein absoluter Luxus und etwas was ich selten und erst recht nicht einfach nur zwischendurch mal mache. Aber schöne Sommerfüße und ein rundum entspannter Körper sind ein echter Push für das Wohlbefinden und ich kann beide Läden wärmstens empfehlen, wenn auch ihr mal einen kleinen Spa-Tag einlegen wollt.

Auf meiner Watchlist

Nachdem mein Herzensmann und ich „Black Mirror“ und „Game of Thrones“ durchgeguckt haben, ist nun „Sherlock“ unser neuer Liebling. Ja ich weiß, wir sind spät dran… Aber egal, alle haben recht! Eine ganz großartige Serie mit einem unglaublich guten Benedict Cumberbatch!! Sehr empfehlenswert, spannend und lustig. Aber Achtung! Jede Folge ist so lang, dass sie auch als ganzer Film durchgehen könnte… Nichts für Menschen, die ständig Hummeln im Hintern haben…

Außerdem bin ich überglücklich, dass die liebe Juli von Heimatpottential sich nach zweimonatigem Social-Media Entzug dazu entschieden hat uns bei den Instastories mit auf Island-Tour zu nehmen. Es macht so viel Spaß ihr beim Reisen zuzusehen! Ein wahnsinnig herzlicher und positiver Mensch ist die liebe Juli und man hat ein wenig das Gefühl, selber auf Island zu sein. Danke!

Sonntags-Update 4 Wunderlieblich Pic 3 Sonntags-Update 4 Wunderlieblich Pic 2

Heimat erkunden

Ich bin am letzten Wochenende mal wieder überwältigt gewesen von der Stadt, die ich meine Heimat nennen darf! Hamburg, du bist einfach zu und zu schön. Wir haben uns spontan entschlossen einfach mal für den Spaziergang ein paar Stationen mit der Bahn zu fahren und uns dann dort ein wenig zu verlaufen. Es gibt so viele Ecken, die man gar nicht kennt und die aber viel zu schön sind um sie nicht wenigstens einmal gesehen zu haben. Manchmal muss man am Wochenende gar nicht wegfahren um trotzdem unbekannte, schöne Orte zu entdecken. Die Bilder von diesem Sonntagsbeitrag sind alle dort entstanden. Meine neue Traumvilla habe ich auch schon abgecheckt… 😀

Vorfreude ist die schönste Freude

Ich zähle die Tage bis zu unserem Italien Zug-Roadtrip. Ich freue mich auf Sonne, gutes Essen und in den Tag hineinleben. Ein wenig haben wir geplant, viel lassen wir dann spontan auf uns zukommen und ich bin gespannt, was wir so alles sehen und erleben werden. Natürlich werde ich hier im Anschluss fleißig berichten!

So, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche!

Alles Liebe,
eure Anni

0 Comments
Sei der Erste, der einen Kommentar hinterlässt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *